Logo von KOCHAN & PARTNER Brand Design Development

Es steckt eine heimliche Kraft in uns... die seit 1995 dafür sorgt, dass »PEPPERMIND Digital Business Design« lebendig bleibt. Es ist die Kraft zur kontinuierlichen Veränderung. Immer wieder überprüfen wir unsere Organisations- und Arbeitsweisen. Mit großem Mut zur Erneuerung und Mitgestaltung passen wir uns an... an den Wandel der Gesellschaft, von Unternehmen und Organisationen.

Mit Anfang 2013 führen wir unsere Arbeit unter dem Markennamen »KOCHAN & PARTNER Brand Design Development« fort.

Mehr dazu...


Handel & Konsumgüter | GARIBALDIBAR
Digitale Weinkarte

Mittlerweile stadtbekannt: In der GARIBALDIBAR wird das aktuelle Angebot offener Weine auf einem großen Bildschirm angezeigt. Verbunden mit dem Kassensystem geschieht dies auch im Internet in Echtzeit.

Der digitale Barista hält sich an das Prinzip der künstlichen Verknappung. Er bietet bis zu 7 Rotweine, 7 Weißweine und 7 Schaum-, Rosé- und Dessertweine an, die offen – und damit glasweise verfügbar – sind.

Beispiel: Ein Weinkellner öffnet eine Flasche Wein, die Gäste in der Bar sehen Name, Art des Weines, Uhrzeit der Öffnung und die Anzahl der noch verfügbaren Gläser. Die Internetseite aktualisiert sich automatisch.

Daneben erhält der Besucher der GARIBALDIBAR im Internet einen Blick in die Bar, Informationen zu Weinen, Winzern und Regionen sowie die Möglichkeit, Weine über den Online-Shop direkt zu bestellen.

www.garibaldibar.de


_ |
|-|