Logo von KOCHAN & PARTNER Brand Design Development

Es steckt eine heimliche Kraft in uns... die seit 1995 dafür sorgt, dass »PEPPERMIND Digital Business Design« lebendig bleibt. Es ist die Kraft zur kontinuierlichen Veränderung. Immer wieder überprüfen wir unsere Organisations- und Arbeitsweisen. Mit großem Mut zur Erneuerung und Mitgestaltung passen wir uns an... an den Wandel der Gesellschaft, von Unternehmen und Organisationen.

Mit Anfang 2013 führen wir unsere Arbeit unter dem Markennamen »KOCHAN & PARTNER Brand Design Development« fort.

Mehr dazu...

Gabriele Werner
Geschäftsleitung Creation

Ausbildung an der Deutschen Meisterschule für Mode. Erste Berufserfahrung als Grafiker bei »Ihre Agentur« für Kunden wie Duscholux oder Magirus Deutz, anschließend freiberufliche Tätigkeit (u.a. für ECM-Records). Start bei KOCHAN & PARTNER 1986 als Grafiker und Illustrator, Ausbau des grafischen Ateliers, Art Direction, Creativ Direction. Mitgestaltung der Firmenentwicklung vom damals fünfköpfigen Grafik- und Textbüro zur Design- und Kommunikationsagentur mit heute über 60 Mitarbeitern. Seit 1993 Mitglied der Geschäftsleitung. Schwerpunkte: Markenentwicklung, Kommunikationskonzepte, Corporate Identity Entwicklung.

_|