Logo von KOCHAN & PARTNER Brand Design Development

Es steckt eine heimliche Kraft in uns... die seit 1995 dafür sorgt, dass »PEPPERMIND Digital Business Design« lebendig bleibt. Es ist die Kraft zur kontinuierlichen Veränderung. Immer wieder überprüfen wir unsere Organisations- und Arbeitsweisen. Mit großem Mut zur Erneuerung und Mitgestaltung passen wir uns an... an den Wandel der Gesellschaft, von Unternehmen und Organisationen.

Mit Anfang 2013 führen wir unsere Arbeit unter dem Markennamen »KOCHAN & PARTNER Brand Design Development« fort.

Mehr dazu...







  

Leiten und Verantworten

Die sechzig Mitarbeiter des Hauses arbeiten in drei Fachbereichen: Beratung, Creation und Service. Analog zu dieser Unternehmensstruktur verantworten drei Fachbereichsleiter gemeinsam mit der vierköpfigen Geschäftsleitung die Ergebnisse des Hauses.